40.000

BerlinWahlforscher: Integrationsdebatte lange verschleppt

dpa

Die Integrationsdebatte erregt nach Ansicht des Wahlforschers Reinhard Schlinkert so viel Aufsehen, weil sie lange verschleppt worden ist. «Es ist jahrzehntelang nicht darüber gesprochen worden. Deshalb ist jetzt der große Aufruhr.»

Das sagte der Generalbevollmächtigte von Infratest dimap am Dienstag in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa. «Wann immer im Westen über Ausländerprobleme gesprochen wurde, kamen rechtsradikale Parteien in die Parlamente. ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/dienstag/
Meistgelesene Artikel