40.000

RomVatikan kritisiert Nobelpreisträgerwahl scharf

Der Vatikan hat die Vergabe des diesjährigen Nobelpreises für Medizin an den «Vater» der Reagenzglasbabys, Robert Edwards, scharf kritisiert. «Ich halte die Wahl von Edwards für vollkommen deplatziert und die Gründe dafür sind zahlreich».

Das sagte der Präsident der vatikanischen Akademie für das Leben, Monsignore Ignacio Carrasco de Paula, am Montagabend. Edwards sei nicht nur verantwortlich für die Vermarktung von Eizellen, sondern auf sein ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel