40.000

UN-Generalsekretär verspricht Pakistan weitere Hilfe

Islamabad (dpa) – Bei einem Besuch in Pakistan hat UN- Generalsekretär Ban Ki Moon den Betroffenen der Jahrhundertflut weitere Unterstützung der internationalen Gemeinschaft versprochen.

«Ich bin hier, um die Weltgemeinschaft dazu zu drängen, die Hilfe für das pakistanische Volk zu verstärken», sagte Ban am Sonntag nach seiner Ankunft in der Hauptstadt Islamabad. Die Vereinten ...
Lesezeit für diesen Artikel (606 Wörter): 2 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel