London

Umfrage: Kate drittschönste Royal-Frau noch vor Diana

Kate Middleton ist eine der schönsten royalen Frauen.
Kate Middleton ist eine der schönsten royalen Frauen. Foto: dpa

Kate Middleton wird nach ihrer Hochzeit einer Umfrage zufolge für viele Menschen die drittschönste royale Frau aller Zeiten sein.

Anzeige

Damit liegt sie sogar noch vor Prinz Williams Mutter Diana, die in der Rangliste auf dem vierten Platz landete. Der Internetdienst beautifulpeople.com hatte seine Nutzer um deren Meinung gebeten und 127 000 Antworten erhalten. Unangefochten Platz Eins der schönsten Royals aller Zeiten behauptet Fürstin Gracia Patricia von Monaco, gefolgt von Königin Rania von Jordanien.

Bei den Männern schaffte es Prinz William auf den vierten Platz. Sein Bruder Harry liegt noch vor ihm auf Rang Drei. Vater Prinz Charles allerdings muss sich mit dem 10. Platz zufriedengeben. Zum schönsten männlichen Royal wurde Prinz Carl Philip von Schweden erkoren. dpa