40.000

BerlinTerror-Experte Tophoven sieht neue Dimension

dpa

Der Terror-Experte Rolf Tophoven sieht in der Anschlagwarnung von Bundesinnenminister Thomas de Maizière eine neue Qualität. Bisher habe sich der CDU-Politiker in dieser Hinsicht ja relativ zurückhalten, sagte Tophoven am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa.

Wenn er jetzt von konkreten Ermittlungsansätzen spreche, müsse «die Lage sich quasi über Nacht auch durch nachrichtendienstliche Erkenntnisse zugespitzt» haben.

Ein Anschlag in Deutschland könne erstmals nicht mehr ausgeschlossen werden, sagte ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel