40.000

BerlinStuntman: Wette war nicht zu riskant

War die Wette zu riskant, die der Kandidat bei «Wetten, dass..?» gewagt hat? Ein erfahrener Stuntman meint: Nein. René Lay, Geschäftsführer beim Bundesverband deutscher Stuntleute, erzählt auch von seinen eigenen Erfahrungen bei «Wetten, dass..?».

War die Wette, bei der sich der Kandidat schwer verletzt hat, zu schwierig?Lay: «Es war eine sehr hohe Leistung, die der junge Mann da absolvieren wollte. Zwar nicht zu schwierig, aber ...
Lesezeit für diesen Artikel (259 Wörter): 1 Minute, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel