40.000
  • Startseite
  • » Brennpunkt
  • » Stimmen zum Spiel Niederlande - Spanien 0:1 n.V.
  • Aus unserem Archiv

    Stimmen zum Spiel Niederlande – Spanien 0:1 n.V.

    Hollands Trainer Bert van Marwijk: «Es ist sehr enttäuschend. Wir waren so nah dran, hätten gewinnen können. Es ist normalerweise nicht unser Stil, mit brutalen Fouls zu spielen, aber es war ein Finale und es gab Fouls auf beiden Seiten. Man spielt, um zu gewinnen, mit viel Emotionen. Ich hätte gerne gewonnen, auch mit nicht so schönem Fußball. Spanien ist die beste Fußball-Nation, die beste Mannschaft hat gewonnen.»

    Nigel de Jong: «Die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht geklappt, auch wegen einer unglaublichen Schiedsrichter-Entscheidung. Vor dem Tor hätte es Ecke für uns geben müssen.»

    Brennpunkt
    Meistgelesene Artikel