40.000

Frankfurt/MainSchneechaos: Frankfurter Flughafen zeitweise zu

dpa

Die seit Tagen angespannte Lage auf dem Frankfurter Flughafen hat sich nach kräftigen neuen Schneefällen am Dienstag verschärft. Der Airport wurde von 5.00 Uhr an für rund dreieinhalb Stunden gesperrt.

«Die eine Bahn war geräumt und am anderen Ende schon wieder zugeschneit», berichtete ein Flughafensprecher. Gegen 10.30 Uhr waren alle drei Bahnen wieder frei. Mindestens 500 von 1300 geplanten ...

Lesezeit für diesen Artikel (340 Wörter): 1 Minute, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel