London

Royale Hochzeit: Es gibt kein Bier im Palast

Prinz Harry
Prinz Harry auf Abenteuerreise. Foto: DPA

Da muss sich „Party“-Prinz Harry wohl ganz schön zusammenreißen: Bei der Hochzeitsfeier seines Bruders Prinz William und seiner künftigen Schwägerin Kate Middleton gibt es kein Bier – auch nicht für den Trauzeugen.

Anzeige

London – Da muss sich „Party“-Prinz Harry wohl ganz schön zusammenreißen: Bei der Hochzeitsfeier seines Bruders Prinz William und seiner künftigen Schwägerin Kate Middleton gibt es kein Bier – auch nicht für den Trauzeugen.

Das Paar sei der Meinung, dass der Anblick von Gästen, die sich Halbliter-Gläser mit Bier hinter die Binde kippen, „unpassend“ für die royale Hochzeit sei, schreibt der „Daily Mirror“ am Samstag. Prinz William selbst ist zwar in der Vergangenheit bisweilen mit einem Glas Gerstensaft in der Hand fotografiert worden. Genauso wie seine Braut gehört er aber nicht zu der großen Schar britischer Bier-Enthusiasten. dpa