Plus
Rhein

Rheinanlieger arrangieren sich mit dem Hochwasser

Die Pegel sinken langsam. Neuer Regen steht bevor. Der Rhein gibt die Uferpromenade in Remagen noch nicht frei.
Die Pegel sinken langsam. Neuer Regen steht bevor. Der Rhein gibt die Uferpromenade in Remagen noch nicht frei. Foto: Jochen Tarrach

Das Hochwasser bestimmt nach wie vor den Alltag der Menschen am Rhein. In Remagen, Kripp und Bad Breisig sind die Rheinuferpromenaden noch völlig unter Wasser. Die Anlieger können ihre Häuser und Geschäfte weiterhin nur mit dem Boot erreichen.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein - Das Hochwasser bestimmt nach wie vor den Alltag der Menschen am Rhein. In Remagen, Kripp und Bad Breisig sind die Rheinuferpromenaden noch völlig unter Wasser. Die Anlieger können ihre Häuser und Geschäfte weiterhin nur mit dem Boot erreichen. In Kripp haben Mitarbeiter der Straßenmeisterei schon mal ...