40.000

BerlinReiseveranstalter haben Touristen zurückgeholt

dpa

Die großen Reiseveranstalter haben die Rückholaktion für die rund 5000 deutschen Touristen aus Tunesien abgeschlossen. «Um 20.22 Uhr ist die Maschine mit 136 Passagieren an Bord gelandet», sagte Thomas-Cook-Sprecher Mathias Brandes am Sonntagabend.

Auch ein Sprecher von Rewe Touristik bestätigte, dass alle Gäste nach Deutschland zurückgekehrt seien. Am Sonntag seien es nochmals rund 900 Menschen gewesen. Der Touristikkonzern TUI hatte schon am Nachmittag ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel