40.000

MagdeburgPorträt: Wulf Gallert - wohl wieder nur Opposition

Ein wenig bedröppelt stand er da. Obwohl die Linkspartei ihr bisher bestes Landtagswahl-Ergebnis in Sachsen-Anhalt laut Hochrechnungen nur knapp verpasste, hat es für Wulf Gallert wohl nicht gereicht.

Er wollte die Linke zum Sieg führen und erster Regierungschef der Partei in einem deutschen Bundesland werden. Der 47-Jährige wird sich nun aber vermutlich erneut mit der Rolle des Oppositionsführers im ...
Lesezeit für diesen Artikel (398 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/sonntag/
Meistgelesene Artikel