40.000

HannoverPorträt: Olaf Glaeseker - Wulffs engster Berater

Hannover (dpa) . Er ist der engste Berater und Vertraute von Christian Wulff. Wo auch immer Niedersachsens CDU-Ministerpräsident in den vergangenen Jahren auftauchte, war Olaf Glaeseker nicht weit. Der 49-Jährige sagt über sich selber: «Ich war im Grunde das Korrektiv.»

Ob der niedersächsische Regierungssprecher jetzt mit dem frischgebackenen Bundespräsidenten Wulff von Hannover ins Schloss Bellevue nach Berlin umzieht, sei noch nicht entschieden, sagte Glaeseker der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag. «Darüber ...
Lesezeit für diesen Artikel (259 Wörter): 1 Minute, 07 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/donnerstag/
Meistgelesene Artikel