40.000

Porträt: Ein leidenschaftlicher Turner

Efringen-Kirchen (dpa) – Seine Leidenschaft gilt dem Sport von Kindesbeinen an. Mit sechs Jahren hat Samuel Koch nach Informationen der «Badischen Zeitung» bereits mit dem Geräteturnen begonnen.

Nun verunglückte der 23-Jährige aus dem südbadischen Efringen-Kirchen in der ZDF-Sendung «Wetten, dass..?» - mit Sprungstelzen, die ihm nach Angaben der Zeitung seine Eltern geschenkt hatten. Mit diesen Sprungfedern unter ...
Lesezeit für diesen Artikel (264 Wörter): 1 Minute, 08 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/sonntag/
Meistgelesene Artikel