40.000

BerlinOberst Kirsch: Guttenberg-Streit schadet Truppe

Der Vorsitzende des Bundeswehrverbandes, Oberst Ulrich Kirsch, hat ein Ende des Streits um Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) und seine Doktorarbeit gefordert. Eine fortlaufende Debatte über den Minister schade dem anstehenden Umbau der Armee.

Das sagte Kirsch am Donnerstag im ZDF-«Morgenmagazin». «Alle mahnen doch nun, von den Machtfragen wieder zu den Sachfragen zu kommen, denn wir haben eine Reform ins Haus stehen, die in ...
Lesezeit für diesen Artikel (241 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel