40.000

MünchenNSU-Prozess: Auch Wohlleben bricht sein Schweigen

dpa

Nach Beate Zschäpe hat jetzt auch der mutmaßliche Terrorhelfer Ralf Wohlleben sein Schweigen gebrochen. Den Vorwurf, er sei die «Zentralfigur» hinter dem NSU-Trio gewesen, weist er zurück – und hält stattdessen einen Geheimdienst-Spitzel für den Hintermann.

München (dpa) - Nach Beate Zschäpe hat jetzt auch der mutmaßliche Terrorhelfer Ralf Wohlleben sein Schweigen gebrochen. Den Vorwurf, er sei die «Zentralfigur» hinter dem NSU-Trio gewesen, weist er zurück ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/mittwoch/story/
Meistgelesene Artikel