40.000

BerlinNaturkostverband: Bio-Eier noch nicht ausverkauft

dpa

Die Naturkostbranche sieht trotz des Umsatzschubs bei Bio-Eiern wegen des Dioxin-Skandals noch keine flächendeckenden Engpässe. Verbandsmitglieder berichteten über Umsatzsteigerungen von bis zu 30 Prozent seit Weihnachten.

Das teilte der Bundesverband Naturkost Naturwaren am Mittwoch in Berlin mit. Vereinzelt gebe es zwar Engpässe, aber die Versorgung sei gesichert. Die Großhändler, die in dem Verband organisiert sind, beliefern ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/mittwoch/
Meistgelesene Artikel