40.000

StuttgartNahost-Experte Kienzle: Bin Laden wird Märtyrer

dpa

Der von einer US-Spezialeinheit getötete Terroristenführer Osama bin Laden dürfte nach Ansicht des Nahost-Experten Ulrich Kienzle in der arabischen Welt zum Märtyrer werden.

Daran ändere auch die Tatsache nichts, dass die Leiche Bin Ladens im Meer versenkt wurde, sagte der bekannte TV-Journalist der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. Denn der Al-Kaida-Chef sei ein Wahhabit. ...

Lesezeit für diesen Artikel (582 Wörter): 2 Minuten, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel