40.000

Köln/MainzNächste Böhmermann-Sendung entfällt

Nach dem Wirbel um sein Schmähgedicht wird die nächste Ausgabe von Jan Böhmermanns «Neo Magazin Royale» nicht produziert. Das hätten die Produktionsfirma btf GmbH und der Satiriker entschieden, hieß es auf der Facebook-Seite der Sendung.

Zuvor hatte «Spiegel online» darüber berichtet. Grund sei die massive Berichterstattung und der damit verbundene Fokus auf die Sendung und den Moderator. Die Entscheidung sei in Abstimmung mit dem ZDF ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel