40.000

Nach erster WM-Großtat: Neuer bereit für «Memory»

Erasmia/Johannesburg (dpa) – Die legendären Elfmeter-Duelle gegen England kennt Manuel Neuer nur aus dem Fernsehen, vor der Neuauflage des Klassikers war die deutsche Spezialdisziplin aber auch beim DFB- Keeper schon ein Thema.

«In punkto Elfmeterschießen wird der Andi Köpke mir noch ein paar Tipps von '96 geben können», sagte Neuer mit Blick auf den Erfolg im EM-Halbfinale 1996 gegen die Briten, ...

Lesezeit für diesen Artikel (313 Wörter): 1 Minute, 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/donnerstag/
Meistgelesene Artikel