40.000

Frankfurt/MainLufthansa: Bis Freitag wieder bei hundert Prozent

dpa

Die Lufthansa fliegt auch an diesem Dienstag weiter nach dem Sonderflugplan. Nachdem der Pilotenstreik am Montagabend ausgesetzt worden war, sagte Lufthansa-Sprecher Klaus Walther im ZDF-«Morgenmagazin».

Ziel sei es, dass das Netz spätestens bis Freitag wieder zu hundert Prozent zur Verfügung steht. Zum aktuellen Flugplan sagte Walther: «Wir werden auf den innerdeutschen "Rennstrecken" wie Frankfurt-München, Frankfurt-Berlin ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel