Plus
London

London putzt sich heraus – Hochzeitsstress nimmt zu William und Kate

William und Kate heiraten am Freitag.
William und Kate heiraten am Freitag. Foto: dpa

Da geht es den Hoheiten nicht anders als Otto Normalverbraucher: Vor der Hochzeit von Prinz William und Kate ist erst einmal Stress. In London sind es Hunderte, die vor dem Fest noch einmal richtig anpacken müssen. Der Countdown für die Hochzeit des Jahres läuft.

Lesezeit: 3 Minuten
London - Die Einladungen sind verschickt, die Speisekarten gedruckt und der Ablauf zigmal geprobt. Es ist angerichtet für die Traumhochzeit des Jahres. Eine Woche vor dem royalen Ereignis des Jahrzehnts putzt sich London noch den letzten Schmutz der Arbeit der vergangenen Monate von den Schultern. Scharen von Straßenkehrern sind ausgerückt, um ...