40.000

Brüssel«Krachtige coordinatie» oder «Gouvernement économique»?

Es war nicht wirklich der EU-Gipfel von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy. Erst musste er hinnehmen, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel in der griechischen Schuldenkrise weitgehend Regie führte.

Und dann moserte auch noch der britische Premier Gordon Brown über den Begriff «Wirtschaftsregierung» in der Gipfel-Erklärung zum Griechenland-Notfallplan. Mit der Konsequenz, dass der Begriff über Nacht aus dem ...
Lesezeit für diesen Artikel (304 Wörter): 1 Minute, 19 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel