40.000

BrüsselKeine Starts mehr am Brüsseler Flughafen

dpa

Ein Mangel an Enteisungsmittel legt den Brüsseler Flughafen lahm: Von 18.00 Uhr an hat der Flughafen in der belgischen Hauptstadt alle Starts abgesagt. Auf der Website blinkten nur noch rote Warnzeichen mit der Aufschrift «cancelled» (abgesagt).

Voraussichtlich würden bis Mittwochmorgen keine Flüge mehr abgefertigt, weil Enteisungsmittel fehle, sagte ein Flughafensprecher der belgischen Nachrichtenagentur Belga. Grund dafür sei das Fahrverbot für Lastwagen, das die belgischen Behörden am ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel