Plus
Hamburg

„KaTea und William“ in einer Tasse Tee

Die Teesorte "Katea & William" mit den Konterfeis von Prinz William  und seiner Kate wird in der Hansestadt in einem Hinterhof kreiert.
Die Teesorte "Katea & William" mit den Konterfeis von Prinz William und seiner Kate wird in der Hansestadt in einem Hinterhof kreiert. Foto: dpa

Das Brautpaar des Jahres kann man sich nun auch ins Teekännchen hängen. Ein Hamburger Unternehmen hat als Hochzeitssouvenir für den britischen Prinzen William und seine Braut Kate besondere Teebeutel erfunden.

Lesezeit: 1 Minute
Hamburg - Das Brautpaar des Jahres kann man sich nun auch ins Teekännchen hängen. Ein Hamburger Unternehmen hat als Hochzeitssouvenir für den britischen Prinzen William und seine Braut Kate besondere Teebeutel erfunden. Daran sind kleine Pappfiguren der beiden befestigt, die mit den Armen in Tasse oder Kännchen eingehakt werden. Seit Januar verschickt ...