40.000

JohannesburgJoachim Löw: «Gut, durch so ein Stahlbad zu gehen»

dpa

Joachim Löw äußerte sich erleichtert nach dem Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft. Aber der Druck geht weiter: «England ist ein besonderes Spiel für alle», sagte der Bundestrainer nach dem 1:0 am Mittwochabend gegen Ghana.

Herr Löw, wie erleichtert sind Sie nach dem Weiterkommen?

Löw: «Es war ein intensives Spiel. Bei uns hat man in manchen Phasen gemerkt, dass der Druck vorhanden war in einem Spiel ...

Lesezeit für diesen Artikel (695 Wörter): 3 Minuten, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/donnerstag/
Meistgelesene Artikel