40.000

London«Jetzt auch noch ein Vulkan» - Ärger über Flugausfälle

dpa

An Verspätungen ist jeder Fluggast in Großbritannien, insbesondere in London, gewöhnt. Doch dass es dieses Mal nicht an Streiks, Nebel oder technischen Pannen liegt, sondern an Vulkanasche ist neu.

«An so etwas Exotisches denkt man hier ja nicht», sagte Sonal Valani (24), die auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied in Mallorca war und am Donnerstag am Flughafen Stansted in ...

Lesezeit für diesen Artikel (324 Wörter): 1 Minute, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/donnerstag/
Meistgelesene Artikel