Plus
Kreis Neuwied

Hochwassersituation im Kreis Neuwied entspannt sich langsam

Blick auf Remagen von der anderen Rheinseite aus.
Blick auf Remagen von der anderen Rheinseite aus. Foto: Creativ

Aufatmen im Kreis Neuwied: Nachdem der Rhein nach dem ersten Anschwellen seit Donnerstagmittag wieder langsam anstieg, ist am Sonntagfrüh gegen 4 Uhr der Höchststand überschritten worden. Seitdem fallen die Pegelstände wieder langsam, aber kontinuierlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Aufatmen im Kreis Neuwied: Nachdem der Rhein nach dem ersten Anschwellen seit Donnerstagmittag wieder langsam anstieg, ist am Sonntagfrüh gegen 4 Uhr der Höchststand überschritten worden. Seitdem fallen die Pegelstände wieder langsam, aber kontinuierlich. „Wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen“, fasste Ralf Bienentreu von der ...