40.000

WashingtonHintergrund: Warum Obama beim Parteitag überzeugen muss

dpa

Mitt Romney hat sich beim Republikaner-Parteitag als ernstzunehmender Präsidentschaftskandidat vorgestellt. Jetzt muss Amtsinhaber Obama bei der Convention seiner Partei gegenhalten. Kann er die Amerikaner noch einmal mitreißen?

Für die Anhänger von US-Präsident Barack Obama war es eine Qual. Tagelang beherrschten die politischen Gegner in der vergangenen Woche die Hauptnachrichten und Titelseiten. Zur besten Sendezeit konnten die Republikaner ...

Lesezeit für diesen Artikel (666 Wörter): 2 Minuten, 53 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel