40.000

StuttgartHintergrund: Viele Anzeigen gegen Polizisten nach Demo

dpa

Nach dem gewaltsamen Vorgehen der Polizei in Stuttgart gegen Gegner des Bahnhof-Umbaus hat die Staatsanwaltschaft alle Hände voll zu tun. Es lägen «eine Vielzahl von Anzeigen» gegen Polizisten vor, sagte eine Sprecherin am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa.

«Ein Überblick ist uns noch nicht möglich.» Sehr viele verletzte Demonstranten aber auch eine ganze Reihe von Augenzeugen hätten bei diversen Polizeidienststellen Anzeigen nach der Eskalation der Gewalt am vergangenen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/dienstag/
Meistgelesene Artikel