40.000

BerlinHintergrund: Die Familie Gaddafi

dpa

Bisher war die Familie Gaddafi der mächtigste Clan Libyens. Der exzentrische Patriarch Muammar al-Gaddafi hatte mehrere seiner Kinder in Schlüsselpositionen seines Landes untergebracht.

Zwei seiner Söhne, Saif al-Arab und Chamis al-Gaddafi, sollen bei Nato-Luftangriffen getötet worden sein. Doch gibt es Zweifel daran. Gaddafi ist seit 1970 in zweiter Ehe mit der Krankenschwester Safija ...

Lesezeit für diesen Artikel (547 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/sonntag/
Meistgelesene Artikel