40.000

BerlinGuttenberg ruft Opposition zur Kooperation auf

dpa

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat die Opposition zu einem gemeinsamen Vorgehen in der Afghanistan-Politik aufgerufen: «Ich sehe in vielen Bereichen Übereinstimmungen.»

«Es ist der wichtigste Aspekt, dass wir uns im Bundestag nicht auseinanderdividieren und den Soldaten über diese Grenzen auch Unterstützung geben können», sagte er am Freitag im ARD-«Morgenmagazin».

Eine konkrete Obergrenze ...

Lesezeit für diesen Artikel (234 Wörter): 1 Minute, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel