40.000

MoskauGorbatschow warnt vor Krieg wegen der Ukraine-Krise

dpa

Friedensnobelpreisträger Michail Gorbatschow hat wegen der Ukraine-Krise vor einem großen Krieg in Europa gewarnt. Die USA hätten Russland «in einen neuen Kalten Krieg getrieben», sagte der 83-Jährige der Agentur Interfax in Moskau.

«Leider kann ich nicht sicher sagen, dass ein Kalter Krieg nicht «heiß» wird. Ich fürchte, dass sie es riskieren könnten», sagte der frühere Sowjetpräsident unter Verweis auf die Führung in ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/donnerstag/
Meistgelesene Artikel