40.000

Frankfurt/MainFlugverkehr in Frankfurt normalisiert sich

dpa

Die Lage am Frankfurter Flughafen hat sich am Donnerstag weiter entspannt. «Bei uns läuft alles rund», sagte der Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport, Thomas Uber. Am Morgen seien an Deutschlands größtem Airport zwar noch 40 Flüge annulliert worden.

Dies sei jedoch auf die anhaltenden Störungen an anderen Flughäfen wie London und Paris zurückzuführen. Für den Rest des Tages werde nicht mit weiteren Ausfällen gerechnet, sagte Uber.

Auch der Rückstau ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel