40.000

Frankfurt/MainFlugverkehr in Frankfurt läuft wieder reibungslos

dpa

Auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main hat sich der Flugverkehr wieder normalisiert. Am Dienstag gab es nach Auskunft der Betreibergesellschaft Fraport weder Ausfälle noch Verspätungen. Alle drei Bahnen seien in Betrieb, sagte ein Sprecher.

Am Wochenende waren mehr als 300 Flüge wegen Schneefalls, starken Windes und schlechter Sicht ausgefallen. Auch am Montag waren noch 17 Flüge gestrichen worden, weil andere europäische Flughäfen wie London, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel