40.000

BerlinExperte: Papandreou «muss dieses Risiko eingehen»

Die Volksabstimmung über das zweite EU-Hilfspaket ist nach Ansicht des Griechenland-Forschers Hubert Heinelt ein kluger Schachzug von Ministerpräsident Giorgos Papandreou.

«Ich halte es vor allem für eine taktische Maßnahme», sagte der Politologe von der Universität Darmstadt der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag. «Er setzt wahrscheinlich darauf, dass jetzt einfach die ...
Lesezeit für diesen Artikel (315 Wörter): 1 Minute, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel