40.000

BrüsselEurocontrol: Riesenaschewolke Premiere für Europa

dpa

Die riesige Aschewolke über Europa stellt die gemeinsame Flugsicherung der EU vor ein Problem, das es in der europäischen Luftfahrtgeschichte noch nie gab.

Die Flugsicherheits-Behörde Eurocontrol in Brüssel muss bei ihren Entscheidungen auf die Erfahrungen von Kollegen auf anderen Kontinenten zurückgreifen, sagt ihr Chef Brian Flynn in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa.

Wie ...

Lesezeit für diesen Artikel (425 Wörter): 1 Minute, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel