40.000

London/ParisErstes Treffen von Libyen-Kontaktgruppe in London

dpa

Die Mitglieder der Anti-Gaddafi-Koalition sowie Abgesandte der Region treffen sich am kommenden Dienstag zu einer Libyen-Konferenz in London.

Alle an dem Zweckbündnis gegen den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi beteiligten Staaten seien dabei, sagte Frankreichs Außenminister Alain Juppé am Mittwoch. Im französischen Parlament betonte er: «Gemeinsam mit meinem britischen ...

Lesezeit für diesen Artikel (232 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/mittwoch/
Meistgelesene Artikel