40.000

MünchenDoppelmord von Krailling: Onkel gefasst

dpa

Der eigene Onkel soll die Schwestern Sharon (11) und Chiara (8) aus Krailling in Oberbayern ermordet haben. Die Ermittler nahmen den vierfachen Vater am Freitag in Peißenberg – rund 50 Kilometer vom Tatort entfernt – vor seinem Haus fest.

Am Samstag wurde Haftbefehl wegen zweifachen Mordes gegen ihn erlassen. In den Vernehmungen habe der 50-Jährige aber kein Geständnis abgelegt, sagte der Leiter der Sonderkommission, Markus Kraus, am Samstag in ...

Lesezeit für diesen Artikel (647 Wörter): 2 Minuten, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/samstag/
Meistgelesene Artikel