40.000

SchwerinDienstag wieder Schule in Mecklenburg-Vorpommern

dpa

Schluss mit schneefrei: Die fast 180 000 Schüler in Mecklenburg-Vorpommern sollen von Dienstag an wieder in die Schule gehen. Nur dort, wo der öffentliche Nahverkehr noch gestört sei, blieben die betroffenen Schüler vom Unterricht befreit.

Das teilte das Bildungsministerium am Montag in Schwerin mit. Der Schülerverkehr bleibe nach Auskunft des Lagezentrums im Innenministerium wohl in den Kreisen Nordwestmecklenburg, Ostvorpommern und Nordvorpommern eingeschränkt.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/montag/
Meistgelesene Artikel