40.000

BrüsselDie besten Zitate vom EU-Gipfel

dpa

Zwei Tage lang haben die Staats- und Regierungschefs der 27 EU-Mitgliedstaaten bei ihrem Gipfeltreffen in Brüssel über einen Notfallplan für Griechenland und die neue EU-Wirtschaftsstrategie gerungen. Hier die besten Zitate:

«Ich bin allen so nett begegnet wie immer, und mir sind auch alle so nett begegnet wie immer. Es war freundschaftlich und herzlich.»

(Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag in Brüssel ...

Lesezeit für diesen Artikel (334 Wörter): 1 Minute, 27 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel