40.000

Berlin«Daisy» behindert Bahnverkehr nur vereinzelt

dpa

Das Sturmtief «Daisy» hat im bundesweiten Bahnverkehr vereinzelt zu Behinderungen und Verspätungen geführt. Die Lage sei trotz des Schneefalls stabil, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn am Samstag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Berlin.

Im Nah- und Fernverkehr müssten die Fahrgäste weiter mit leichten Verspätungen rechnen. Das Unternehmen sei aber zuversichtlich, dass die Lage sich entspannen werde.

Am Samstagmorgen hatte es vor allem im ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel