40.000

BerlinChronologie: Verfahren gegen Silvio Berlusconi

Der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi war seit den 1990er Jahren in mehr als 30 Verfahren angeklagt. Trotz mehrerer Verurteilungen musste er nicht ins Gefängnis.

In einer Reihe von Prozessen gab es in den höheren Instanzen Freisprüche aus Mangel an Beweisen oder auch wegen Verjährung. Bruch des Amtsgeheimnisses, Schmiergeldzahlungen sowie Bilanzfälschung, Richterbestechung und Sex mit ...
Lesezeit für diesen Artikel (233 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel