40.000

HamburgChronologie. Flugzeugabstürze in Indien

dpa

Bei Unfällen im Luftverkehr kommen weltweit jedes Jahr mehrere hundert Menschen ums Leben. Indien gilt im Vergleich mit Ländern Südostasiens oder Afrikas als relativ sicher. Aber auch dort wurden bei Flugzeugabstürzen schon viele Menschen getötet. Einige schwere Flugzeugunglücke:

17. Juli 2000: Eine Boeing 737-200 der Alliance Air stürzt auf einem Inlandsflug bei einer missglückten Landung etwa zwei Kilometer vom Flughafen Patna in ein Wohngebiet. Alle sechs Besatzungsmitglieder und ...

Lesezeit für diesen Artikel (244 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/samstag/
Meistgelesene Artikel