40.000

LondonCameron: «Zeit des Handelns ist gekommen»

Großbritanniens Premierminister David Cameron hat nach dem Libyen-Gipfel unmissverständlich Militärschläge der internationalen Gemeinschaft gegen das Regime von Muammar al-Gaddafi angekündigt. «Die Zeit des Handelns ist gekommen», sagte Cameron.

«Und es ist dringend», sagte er in einem Interview der BBC nach dem Treffen in Paris. Gaddafi sei dafür verantwortlich. «Er hat die internationale Gemeinschaft angelogen», sagte Cameron. Gaddafi habe ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel