Plus
Washington

Atomgipfel: Obama plant Fort Knox für atomwaffenfähiges Uran

Andrew Bieniawskis geheime Mission nahm eine dramatische Wendung, als in Chile die Erde bebte. Der Hafen San Antonio, in dem seine brisante Fracht verladen werden sollte, lag plötzlich in Trümmern. Telefonverbindungen waren gekappt, auf der Militärbasis, wo die Spezialcontainer lagerten, konnte der Amerikaner keinen erreichen.

Lesezeit: 2 Minuten
Washington - Andrew Bieniawskis geheime Mission nahm eine dramatische Wendung, als in Chile die Erde bebte. Der Hafen San Antonio, in dem seine brisante Fracht verladen werden sollte, lag plötzlich in Trümmern. Telefonverbindungen waren gekappt, auf der Militärbasis, wo die Spezialcontainer lagerten, konnte der Amerikaner keinen erreichen.   Also musste Bieniawski, angestellt ...