40.000

MünchenAnalyse: Ribérys Herz entscheidet mit

dpa

Die Fans auf dem Münchner Marienplatz riefen so laut den Namen von Publikumsliebling Franck Ribéry, dass Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge seine Ansprache unterbrechen musste.

Erst nach einer beachtlichen Pause konnte der Bayern-Boss vor den 20 000 Anhängern vom Rathaus-Balkon noch einmal den Deal der Münchner bestätigen. «Unser Freund Franck hat am Samstag einen neuen ...

Lesezeit für diesen Artikel (443 Wörter): 1 Minute, 55 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Brennpunkt
Meistgelesene Artikel