40.000

SiegenAnalyse: Kampfanzug unterm Diplomatenzwirn

dpa

Sonntagmittag kurz vor 12 Uhr in Siegen – Guido Westerwelle ist in der Innenpolitik zurück. Auf dem Landesparteitag der nordrhein-westfälischen FDP werde sich der Außenminister zur Kritik an der Auswahl seiner Begleiter bei Dienstreisen ins Ausland äußern, hatte die FDP angekündigt.

Beim ersten öffentlichen Auftritt nach Rückkehr aus Südamerika nimmt sich der FDP-Vorsitzende - «hier in meiner Heimat» - aber zunächst Zeit fürs Grundsätzliche. Westerwelle will demonstrieren, dass «ich sehr gelassen ...

Lesezeit für diesen Artikel (458 Wörter): 1 Minute, 59 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/montag/
Meistgelesene Artikel