40.000

Los AngelesAnalyse: Höhenflug für Waltz und Bigelow

dpa

Christoph Waltz musste nicht lange warten. Gleich zu Beginn der Oscar-Gala – als erster Preisempfänger – krönte Hollywoods Filmakademie den Österreicher zum besten Nebendarsteller des Jahres.

Niemand hatte an dem Siegeszug des «Inglourious Basterds»-Stars wirklich gezweifelt, nur er selbst wollte dies bis zuletzt nicht wahrhaben. Die Gewinnprognosen habe er sich «sehr erfolgreich vom Leib gehalten», verriet ...

Lesezeit für diesen Artikel (692 Wörter): 3 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/montag/
Meistgelesene Artikel