40.000

BaikonurAnalyse: Gerst bereit für Mission im All

dpa

Sein letzter öffentlicher Auftritt vor dem großen Flug ins All ist fast vorbei – doch Deutschlands Raumfahrer Alexander Gerst will noch eine Sache klarstellen.

Die schwere internationale Krise wegen des Ukraine-Konflikts gehe nicht völlig am dreiköpfigen Team aus Deutschland, Russland und den USA vorbei, betont Gerst bei der Pressekonferenz in der kasachischen Stadt Baikonur. ...

Lesezeit für diesen Artikel (571 Wörter): 2 Minuten, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

/infoline/thema/mittwoch/
Meistgelesene Artikel